top of page

Ab morgen werde ich...

Impulsabend

Do, 18. Jänner 2024

17:00 Uhr - 19:00 Uhr

in BIOhof Schlager's "Kleine Auszeit"

www.diekleineauszeit.at

Gartengasse 37, Eingang Urschendorferweg

2620 Mollram

IMG_2707b.jpg

Sie sind schnell gefasst - und auch schnell wieder verworfen: die Neujahrsvorsätze: Ab morgen werde ich ... diesmal aber wirklich ...

Warum ist es so schwer, die gefassten Vorsätze auch umzusetzen, wo sie doch alle gut und meistens auch wirklich ernst gemeint sind? Gibt es den vielzitierten inneren Schweinehund wirklich und ist es deshalb so mühsam, oder gehen wir einfach falsch an die Sache heran?

 

Dieser Frage gehen wir gemeinsam auf den Grund. Worauf kommt es an, um die guten Pläne eben doch Wirklichkeit werden zu lassen? Hol dir spannende Inputs und nimm dir den richtigen Impuls mit nach Hause!

Ablauf:

Workshop mit Fachinput

Teilnehmer:innenanzahl:

max. 12

 

Preis:

€ 45

inklusive Seminarunterlagen, Getränke

Anmeldung

Anmeldung erfolgreich!

Die Anmeldung ist verbindlich.

Nach erfolgter Anmeldung werden die Rechnung und weitere Informationen per Mail zugesandt.

Bitte den Beitrag bis spätestens 5 Tage vor der Veranstaltung überweisen und im Zahlungszweck den Titel der Veranstaltung und Vor- und Nachnamen anführen!

bottom of page