top of page

Das Kind in mir

Impulsabend

Do, 15. Februar 2024

17:00 Uhr - 19:00 Uhr

in BIOhof Schlager's "Kleine Auszeit"

www.diekleineauszeit.at

Gartengasse 37, Eingang Urschendorferweg

2620 Mollram

IMG_3239.jpeg

"Wer bin ich - und wenn ja, wie viele?" hat ein bekannter Philosoph unserer Zeit eines seiner Bücher benannt. Auch wenn sich sein Buch auf eine Reise durch die Philosophiegeschichte bezieht, leihe ich mir seinen Titel aus. Wir Menschen sind geprägt von unseren Erfahrungen, vor allem jenen aus der Kindheit, als wir noch nicht wie ein Erwachsener reflektieren und hinterfragen konnten. Wir tragen alle unsere Prägungen und Erfahrungen als Anteile unserer Persönlichkeit in uns. So haben wir unsere innere Kritikerin, den Sanftmütigen, den Wagehals - und eben auch unser Inneres Kind. 

Diesem ganz besonderen Anteil unserer Persönlichkeit wollen wir uns an diesem Impulsabend behutsam nähern. Erfahre, was es mit der Arbeit mit dem Inneren Kind auf sich hat, was du über dich selbst lernen kannst und vor allem, wie du dadurch deine Zukunft frei von "Altlasten" gestalten kannst.

Ablauf:

Workshop mit Fachinput

Teilnehmer:innenanzahl:

max. 12

 

Preis:

€ 45

inklusive Seminarunterlagen, Getränke

Anmeldung

Anmeldung erfolgreich!

Die Anmeldung ist verbindlich.

Nach erfolgter Anmeldung werden die Rechnung und weitere Informationen per Mail zugesandt.

Bitte den Beitrag bis spätestens 5 Tage vor der Veranstaltung überweisen und im Zahlungszweck den Titel der Veranstaltung und Vor- und Nachnamen anführen!

bottom of page