top of page

Ich bin dann mal... im Träumeland

Impulsabend

Do, 27. Juni 2024

17:00 Uhr - 19:00 Uhr

in BIOhof Schlager's "Kleine Auszeit"

www.diekleineauszeit.at

Gartengasse 37, Eingang Urschendorferweg

2620 Mollram

Wiese1.jpg

Es ist zum Haareraufen: eigentlich war es ein anstrengender Tag und eigentlich ist man todmüde - und gerade dann funktioniert das mit dem Einschlafen gar nicht. Und gleichzeitig weiß man, morgen geht es weiter und man muss wieder fit sein.

An diesem Impulsabend widmen wir uns einem lebenswichtigen Thema: dem Schlaf. Lebenswichtig ist hierbei nicht übertrieben, ohne unsere Regenerationsphasen im Schlaf würden wir nicht überleben.

Was passiert im Schlaf? Was ist für eine gute Schlafqualität wichtig? Wovon hängt es unter anderem ab, wie gut wir schlafen (und einschlafen)?

Mit einigen wichtigen Hintergrundinfos ausgerüstet holst du dir 5 ganz einfache, aber wichtige Tipps für ein gutes Einschlafen und eine erholsame Nachtruhe.

Ablauf:

Fachinput und Diskussion

Teilnehmer:innenanzahl:

max. 12

 

Preis:

€ 45

inklusive Seminarunterlagen, Getränke

Anmeldung

Anmeldung erfolgreich!

Die Anmeldung ist verbindlich.

Nach erfolgter Anmeldung werden die Rechnung und weitere Informationen per Mail zugesandt.

Bitte den Beitrag bis spätestens 5 Tage vor der Veranstaltung überweisen und im Zahlungszweck den Titel der Veranstaltung und Vor- und Nachnamen anführen!

bottom of page