top of page

Ein Tag für mich

16. März 2024

8:30 Uhr - 16:30 Uhr

in BIOhof Schlager's "Kleine Auszeit"

www.diekleineauszeit.at

Gartengasse 37, Eingang Urschendorferweg

2620 Mollram

girl-4339816.jpg

Nimm dir einen Tag Zeit für dich! Genieße die Natur und die Tiere am BIOhof Schlager und erhalte fachliche Inputs und professionelle Impulse. Rund um ein Thema, das im Mittelpunkt steht, gestalten wir den Tag mit viel Zeit zur Reflexion und zum Austausch in einer kleinen, vertraulichen Gruppe. Am Ende des Tages gehst du gestärkt und mit Anregungen für den Alltag nach Hause.

Diesmal wollen wir herausfinden, was Stress mit uns macht. Welche Situationen und Herausforderungen bringen mich überhaupt in Stress? Warum regt mich etwas auf, das den anderen komplett unberührt lässt? Und was macht der Stress mit meinem Körper? Und die wichtigste Frage natürlich: Was kann ich für mich tun, um mit Herausforderungen besser umgehen zu können?

 

Auf diesem Weg hilft uns die liebevoll bewahrte Natur rund um den BIOhof Schlager. Eine besondere Erfahrung ist die Begegnung mit den Tieren, die von Jutta Schlager persönlich begleitet wird. Sie ist geprüfte Fachkraft für tiergestützte Arbeit.

 

Inhalte:

- Ankommen und Kennenlernen

- Standortbestimmung und fachlicher Input

- Einheit mit den Tieren des BIOhofs Schlager und der Fachkraft für tiergestützte Arbeit

- Reflexion, Übungen, Impulse für den Alltag

Trainerinnen:

Claudia Hofmann

Jutta Schlager

Teilnehmer:innen:

max. 10

 

Preis:

€ 189,00

inklusive Seminarunterlagen und Verpflegung (Getränke, Snacks und ein frisch gekochtes Mittagessen vom BIOhof Schlager*)

*bitte bei der Buchung ggf. Unverträglichkeiten bzw. Wünsche bekannt geben!

Bitte bei der Kleiderwahl daran denken, dass wir viel Zeit im Freien verbringen werden, also eher bequeme Kleidung wählen, die auch vor einigen Regentropfen schützt und feste Schuhe.

Tipp:

Für Firmen, die im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung ihren Mitarbeiter:innen etwas Gutes tun möchten, organisieren wir gerne einen "Team-Tag für mich" entsprechend der individuellen Bedürfnisse.

Anmeldung

Anmeldung erfolgreich!

Die Anmeldung ist verbindlich.

Nach erfolgter Anmeldung werden die Rechnung und weitere Informationen per Mail zugesandt.

Bitte den Beitrag bis spätestens 5 Tage vor der Veranstaltung überweisen und im Zahlungszweck den Titel der Veranstaltung und Vor- und Nachnamen anführen!

bottom of page