top of page

Las los und lebe!

Impulsabend

Do, 18. April 2024

17:00 Uhr - 19:00 Uhr

in BIOhof Schlager's "Kleine Auszeit"

www.diekleineauszeit.at

Gartengasse 37, Eingang Urschendorferweg

2620 Mollram

IMG_3102.jpg

Abschiede können vielfältig sein, vom Verlust eines geliebten Menschen über das Scheitern einer Beziehung bis hin zur Trennung von einem Arbeitsplatz. So unterschiedlich die Gründe sein können, sie haben alle etwas gemeinsam: sie sind kritische Lebensereignisse, wie sie in jedem Leben vorkommen können. Das ist die gute Nachricht: du bist mit deinen Gefühlen, Sorgen und Ängsten nicht allein. Und das, was du fühlst ist vor allem eines: normal.

 

Jeder Abschied darf - muss - betrauert werden. Es braucht diese Zeit, um danach wieder nach vorne blicken zu können. Das Ziel ist, dass das Leben weitergeht - anders, aber gut für dich.

Manchmal trauert ein nahestehender Mensch und man möchte ihn gerne begleiten und halten, fühlt sich aber hilflos.

Hol dir an diesem Impulsabend wertvolle Inputs und Ideen für die Bewältigung einer so schwierigen Zeit!

Ablauf:

Workshop mit Fachinput

Teilnehmer:innenanzahl:

max. 12

 

Preis:

€ 45

inklusive Seminarunterlagen, Getränke

Anmeldung

Anmeldung erfolgreich!

Die Anmeldung ist verbindlich.

Nach erfolgter Anmeldung werden die Rechnung und weitere Informationen per Mail zugesandt.

Bitte den Beitrag bis spätestens 5 Tage vor der Veranstaltung überweisen und im Zahlungszweck den Titel der Veranstaltung und Vor- und Nachnamen anführen!

bottom of page